Ein Musterprojekt

Hotel Taverna > Neuauftritt Taverna

Grafik, Konzeption


Eine wertschätzende, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden. Inspirierende Auseinandersetzungen. Hohes Engagement aller Beteiligten. Und am Ende ein überzeugendes, gelungenes Resultat. Das ist es, was unsere Musterprojekte auszeichnet.

 

Die neuen Besitzer des Hotels Taverna wählten uns als ihren regionalen Partner für die Entwicklung ihres neuen Gesamtauftrittes. Das Kickoff veranstalteten wir direkt auf der Baustelle der zukünftigen Gaststube. Der Baustaub in unseren Nasen zeugte davon, dass wir von Anfang an in ein Projekt miteinbezogen wurden, welches Potenzial zum Musterprojekt hatte.

«Der Senslerbub musste aufs Logo. Diese Bedingung machte mir anfangs nicht viel Freude. Zu traditionell, zu verstaubt, fand ich. Nun haben wir jedoch den Spagat zwischen Tradition und zeitgemässem Design geschafft.»

Ivo, millefeuilles ag

millefeuilles ag

Bonnstrasse 18
3186 Düdingen

 

+41 (0)26 492 53 24

info@millefeuilles.ch

Sag Hallo, schreib uns, ruf an oder komm vorbei!