Markendesign weiterdenken

Stiftung St. Wolfgang > Web-Relaunch

Konzeption, Markenfilter, Redesign, Webdesign


Der Markenfilter überzeugt die Verantwortlichen der Stiftung St. Wolfgang als Arbeitsinstrument in der Kommunikation. Er hilft ihnen auf einfache Art, einen roten Faden in neue Massnahmen zu bringen und bestehende zu überprüfen.

 

Die erfolgreiche Arbeit am digitalen Jahresbericht veranlasste das Team der Stiftung, auch die Website zu analysieren. Unterdessen haben wir sie gemeinsam gründlich überarbeitet. Der Auftritt entspricht nun inhaltlich und technisch dem neusten Stand und spiegelt die Stiftung St. Wolfgang wider. Kaum online, trafen erste Komplimente von Mitarbeiter*innen ein. Ein toller Erfolg für das Kommunikationsteam!

«Genau so, wie sich die Stiftung im Netz präsentiert, ist sie.»

Mitarbeiter*innen der Stiftung St. Wolfgang

millefeuilles ag

Bonnstrasse 18
3186 Düdingen

 

+41 (0)26 492 53 24

info@millefeuilles.ch

Sag Hallo, schreib uns, ruf an oder komm vorbei!