Die Marke weiterentwickeln

Stiftung St. Wolfgang > Digitaler Jahresbericht

Konzeption, Webdesign


Du stehst vor deinem Kleiderschrank und stellst fest, dass deine Klamotten irgendwie nicht mehr zu dir passen. „Tempi passati!“

So ähnlich erging es der Geschäftsleitung der Stiftung St. Wolfgang mit dem Jahresbericht 2020. Zur modernen, zukunftsorientierten Institution wollte das gedruckte Medium einfach nicht mehr passen. Die Kriterien im gemeinsam erarbeiteten Markenfilter bestätigten dies. „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren etliche Prozesse digitalisiert! Von der Papierform zum digitalen Jahresbericht zu wechseln, schien uns naheliegend.“ äussert der Geschäftsführer.

Der jüngste Jahresbericht ist nun online abrufbar. Farbenfroh und frisch erscheint er, im Look der Stiftung St. Wolfgang aufgemacht. Die Dialoggruppen erhalten die Einladung zur Lektüre mit QR-Code neu per Postkarte zugestellt.

millefeuilles ag

Bonnstrasse 18
3186 Düdingen

 

+41 (0)26 492 53 24

info@millefeuilles.ch

Sag Hallo, schreib uns, ruf an oder komm vorbei!