Eintauchen

Ackermann AG > Webauftritt & Imagebroschüre

Grafik, Konzeption, Webdesign


Stell dir vor, du steigst in Genf in ein Flugzeug und schläfst während dem Flug ein. Erst als du aussteigen musst, erwachst du.

 

Du trittst aus dem Flughafen, schaust dich um und findest dich in einer anderen Welt wieder. Verstehst nicht, worüber die Menschen miteinander sprechen. Du versuchst dich zu orientieren, hast jedoch Mühe, weil du die fremden Schriftzeichen nicht verstehst. Das Abenteuer beginnt.

 

So ähnlich ergeht es uns, wenn wir einen neuen Kunden kennenlernen und er uns mit einem Projekt betrauen möchte. Wir tauchen ein in eine neue, uns oftmals fremde Welt. Wir lernen neue Produkte, Verfahren, Ideen, Philosophien und Menschen kennen. Es gilt, sich rasch vertraut zu machen mit all dem Unbekannten. Zuzuhören, zu analysieren, zu verstehen. Damit die angestrebte Zusammenarbeit erfolgreich wird.

 

Die Ackermann AG hat uns diesen Einstieg leicht gemacht. Sie gewährten uns umfassend Einblick in ihre Welt und schufen so die Grundlage für die Entwicklung massgeschneiderter Kommunikationsmittel.

millefeuilles ag

Bonnstrasse 18
3186 Düdingen

 

+41 (0)26 492 53 24

info@millefeuilles.ch

Sag Hallo, schreib uns, ruf an oder komm vorbei!